Panda Coffee Berlin - Über uns - das Team und was uns wichtig ist
Panda Coffee Berlin, Panda Coffee, über uns, Geschichte, Konzept, Kaffee, Wohltätigkeit, Spenden
901
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-901,ajax_fade,page_not_loaded,,vss_responsive_adv,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,transparent_content,columns-4,qode-product-single-tabs-on-bottom,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive,et-pb-theme-bridge child,unknown,et_divi_builder
 

Über Uns

WAS WIR FÜR WICHTIG EMPFINDEN

Wir lieben Kaffee! Deshalb verwenden wir für unseren Kaffee hochwertigste Bohnen in Bio-Qualität. Aber guter Kaffee allein reicht uns nicht. Wir sind davon überzeugt, dass es möglich ist guten Kaffee zu vertreiben und gleichzeitig sozial und fair zu agieren.

FÜR EINE SOZIALE WIRTSCHAFT

Mit Panda Coffee fördern wir eine gerechte Wirtschaft, wir sind transparent und setzen uns für die Bezahlung fairer Löhne ein. Panda Coffee ist ein Social Business, das nicht auf Profit aus ist, sondern sich zum Ziel gesetzt hat, ein sich selbst tragendes Non Profit Start-Up zu werden.

WARUM KEIN SIEGEL

Aufgrund der guten Produktions- und Handelsbedingungen wären für unseren Kaffee keine Siegel nötig, um Qualität oder faire Bezahlung zu gewährleisten. Unser Anspruch ist es auch ohne ein Siegel umweltschonend und fair zu produzieren.
Unsere Produkte, der Pacha Mama- Kaffee und Cascara Kaffeekirschen Tee sind trotzdem Bio-Zertifiziert und zusätzlich Träger des Direct Trade- Siegels. Dadurch wollen wir sicherstellen, dass Du das gesündeste und beste Geschmackserlebnis und jederzeit die Gewissheit hast, etwas Gutes zu konsumieren.